Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Just do it – ganz praktisch unterwegs mit Gott

27. Oktober 10:00 - 11:00

kostenlos

Bei Kaffee und Gipfeli aktuelle Themen rund um Glauben und Leben leicht verständlich beleuchtet: Bei diesem Referat geht es um lebendige Geschichten von der «Region aus der Region». Rinaldo Lieberherr (54) ist seit seinem 17. Lebensjahr selbständiger Unternehmer und leitet heute eine IT-Firma mit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Wie geht er mit all den anstehenden Herausforderungen, Freuden und Leiden um und wie findet er immer wieder neue Wege, sich auf dem «Lebens- und Arbeits-Weg» behaupten zu können? Wenn Interessierte ähnliche Fragen im Leben haben, einfach vorbei kommen und Einblick in ein Leben mit Hochs und Tiefs nehmen – ganz bodenständig und authentisch (ohne Schminke und Marketingaspekte). (pd)

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.kircheimpark.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.