Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Johanni-Fest im Wartegg Park

24. Juni 19:30 - 22:00

Kostenlos

Am 24. Juni ist Johanni-Tag – Zeit der Fülle, Zeit für die Lebensfreude – die «Hohe Zeit» des Jahres. Dies wird in einer schlichten Form draussen in der Natur bei jedem Wetter gefeiert. Mitbringen, falls vorhanden, sollten die Teilnehmenden den Johannistrauss vom letzten Jahr. Treffpunkt ist beim Bildstöckli im Park. Frauen und Männer sind herzlich eingeladen. Organisation: Gruppe „Für eine Kirche mit“.

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Warteggpark Rorschacherberg
Schloss Wartegg
Rorschacherberg, 9404
Google Karte anzeigen
Telefon:
071 858 62 62
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.