Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Im Warteggpark wird geputzt“

19. Mai 13:30 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 13:30 Uhr am Mittwoch und Donnerstag stattfindet und bis 19. Mai 2022 - 00:00 wiederholt wird.

„Der Förderverein Warteggpark organisiert nochmals an zwei Nachmittagen Parkputzaktionen. Je nach Wetter wird die Arbeit ausgewählt, denn es gibt noch einige wilde Brombeerranken zum Ausstechen und auch die Sträucher brauchen unsere Pflege. Wir freuen uns auf viele helfende Hände und hoffen natürlich auf Wetterglück. Anschliessend laden wir Sie zu Kaffee und Kuchen ein“, schreiben die Organisatoren.

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
13:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.warteggpark.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.