Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hardsell Oi!/StreetPunk + Infective Punkrock/Winti

21. November 20:00 - 23:30

Fr. 15

Hardsell Streetpunk ——- die sich 1995 in den Niederlanden gegründet haben und jetzt in den USA Wohnen kommen endlich zu ihrem allerersten Gig der Bandgeschichte in die Schweiz.
Wir sind stolz und froh das wir Kris von unserem kleinen Lokal am See überzeugen konnten.

Euch erwartet Oi!-Punk/StreetPunk mit kraftvollen Melodien und fetten Refrains, man könnte sagen eine Hymne jagt die nächste.

Sänger Kris hat zwei neue Line-Ups um sich geschart (eins in Europa mit Mitgliedern von Discipline und V.O.T., eins in den USA mit Sniper-66- und Beltones-Leuten) dieses mal werden sie aber mit dem USA Line-Up bei uns gastieren.

Infective ——- Die Jungs kommen aus Winterthur und machen seit 2017 ihren Punkrock, schön Schrabblig und ohne Schnirkel geht es teilweise Prollig so wie auch Frontal in your Face zur Sache. Der Sänger Shalel hat eine unverkennbare Stimme, so das dort kein Pogo ruhig bleibt.

Aftershow mit dem Subculture69Radio Oi! Punk, Ska

Cheers euer Team

Details

Datum:
21. November
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
Fr. 15
Website:
https://treppenhaus.ch/events/hardsellnl-us/

Veranstalter

Verein Treppenhaus
E-Mail:
subculture69radio@gmail.com
Website:
https://treppenhaus.ch/

Veranstaltungsort

Treppenhaus Rorschach
Kirchstrasse 3
Rorschach, 9400
+ Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.