Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GoSpecial – der etwas andere Gottesdienst

21. Februar 10:00 - 11:00

„Trotz allem dankbar! Ein Blickwechsel“

Dieses Virus hat uns fest im Griff. Tag für Tag werden wir von den Nachrichten rund um diese Herausforderung erschlagen und werden seelisch krank! Wir können an fast nichts anderes mehr denken und verlieren alles Positive aus dem Auge. Ein Blickwechsel tut not: Gibt es nicht auch vieles, was gut läuft? Erlebnisse, die Grund zur Freude bieten? Vieles, wofür wir trotz allem dankbar sein können? …

In diesem GoSpecial üben wir den Blickwechsel. Und vielleicht gehen wir am Schluss beschwingt und gestärkt aus dem GoSpecial. Herzliche Einladung! Ein Anlass der Evang.-reformierten Kirchgemeinde Goldach. (Text/Bild: pd rp)

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

Evang.-reformierte Kirchgemeinde Goldach
Telefon:
071 846 89 01
E-Mail:
sekretariat@ref-goldach.ch
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Mörschwil
Horchentalstrasse 3
Mörschwil, 9402
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
071 866 29 39
Zeige Veranstaltungsort-Webseite

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.