Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gibt es ein gutes Sterben?“

18. Februar 19:30 - 21:30

„Gibt es ein gutes Sterben?“ Dieser Frage stellen sich die Teilnehmenden des Podiumsgesprächs. Das Palliative Care Forum Bodensee lädt ein, sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen.
Moderation: Hans Peter Trütsch, Journalist
Podiumsteilnehmer: Dr. med. Michael Giger, Oberarzt Onkologie Kantonsspital SG; Dr. med. Markus Bigler, Kinderarzt Rorschach; Ruth Diethelm, Pflegefachfrau, Spitex Bodensee; Anna Maria Frei, Seelsorgerin , Kath. Kirche Region Rorschach: Monika Wegmann, Leiterin Hospizgruppe Rorschach und Marko Prietzel, dipl. Pflegefachmann DN I , PeLago.

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.palliative-ostschweiz.ch/

Veranstaltungsort

EKZ – Evang. Kirchgemeindezentrum
Rorschach, Schweiz + Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.