Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebetsnacht

1. April 20:00 - 2. April 00:00

Kostenlos

Gebetsnacht

Spiritueller Weg
„In der Nacht vom Gründonnerstag machen wir uns auf, gehen mit Jesus und seinen Jüngern den Weg vom Abendmahl bis zum Garten Getsemani und stellen uns dabei auf einem spirituellen Weg mit vier Stationen den Herausforderungen dieser Nacht. Der Weg ist von 20:00 – 24:00 Uhr geöffnet, startet im Zentrum St. Kolumban, dauert inkl. Stationen ca. 60 Minuten und kann in Gruppen von fünf Personen im Abstand von 15 Minuten begangen werden. Einzelne Personen oder Paare können sich einer Gruppe anschliessen.

Gottesdienst
20:00 Uhr Pfarrkirche St. Kolumban

Weitere Angebote ab 21:15 Uhr (ohne Anmeldung)
· Glasatelier im Zentrum St. Kolumban
· Beicht- und Seelsorgegespräche im Zentrum St. Kolumban mit Pfarrer Roland Eigenmann
· Stille, Kerzen und Musik im Chorraum der Pfarrkirche St. Kolumban
· Anbetung in der Seelenkappelle

Anmeldung für den Weg und/oder den Gottesdienst
Pfarreisekretariat 071 841 22 81 von Montag – Freitag 08.00 – 11.30 Uhr oder per Mail (peter.jehle@kkrr.ch). Für alles weitere: Paul Zünd 076 276 97 69.“  (Text/Bild: pd)

*Alle Angebote finden unter Berücksichtigung der Covid-19 Schutzmassnahmen statt.

Details

Beginn:
1. April 20:00
Ende:
2. April 00:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstaltungsort

Kolumbanszentrum
Kirchstrasse
9400, Rorschach
+ Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.