Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familien-Workshop: Kunst des Schönschreibens

24. August 14:00 - 16:00

Für Eltern mit Kindern ab 10 Jahren: „Gemeinsam mit Ihren Kindern können Sie die Kunst des Schönschreibens kennenlernen. Dabei werden die Buchstaben unter Anleitung kunstvoll gezeichnet und kleine Texte geschrieben. Das Ergebnis der Eltern–Kind–Gruppenarbeit wird dann zu einer kleinen Collage zusammengestellt.

Dieser Kurs richtet sich an Eltern mit Kindern ab 10 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ein kleines Vorlagenheft ist inklusive.“ (Text/Bild: pd würth)

Kinder: CHF 5.00 pro Kind / Erwachsene: CHF 10.00 pro Person

Weitere Info: Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung unter rorschach@forum-wuerth.ch. Bitte bei der Anmeldung Telefonnummer und Adresse sowie das Alter des Kindes angeben.

Veranstalter

Forum Würth Rorschach
Telefon
+41 (0)71 225 10 70
E-Mail
rorschach@forum-wuerth.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Other

Vorname und Name des Erfassers
Forum Würth Rorschach
Telefonnummer des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
041 766 95 95
E-Mail-Adresse des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
redaktion@guidle.com

Veranstaltungsort

Forum Würth Rorschach
Forum Würth Rorschach, Churerstrasse 10
Rorschach,9400
Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.