Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DOG-Plausch in der Kaplanei Wilen-Wartegg

22. September 14:00 - 17:00

kostenlos

„Am Sonntag, 22. September lädt die ökumenische Wilengruppe  von 14.00-17.00 Uhr alle grossen und kleinen DOG-SpielerInnen, Familien und Alleinstehende, Anfänger und Fortgeschrittene herzlich ein, vor oder in der Kaplanei Wilen miteinander frohe und lustige Stunden beim DOG zu verbringen. Wir spielen einfach zum Plausch, es ist kein Turnier. Wer ein eigenes DOG hat, bitte mitbringen. Wer etwas zum Knabbern oder einen Kuchen beisteuern möchte, darf das gern tun – für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf spannende Spiel-Partien und eine frohe Gemeinschaft!“ (Text/Bild: pd/cc/mc)

 

Details

Datum:
22. September
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
www.kkrr.ch

Veranstaltungsort

Kaplanei Wilen-Wartegg
Alte Wilenstrasse 3,
Rorschacherberg, 9404 Schweiz
+ Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.