Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Sirene

26. November 14:00 - 16:00

CHF5.00

Die Märchenstunde im Forum Würth Rorschach verzaubert grosse und kleine TeilnehmerInnen. Obwohl die wunderbare kleine Sirene den Fischer Jean mit all ihrer Liebe und Wertvollem aus dem Meer beschenkt, hält dieser seine Abmachungen ihr gegenüber nicht ein. Die Moral von der Geschichte: Versprich nur, was du auch einhalten kannst!

Lebendig und packend entführt Clau Wirth die ZuhörerInnen in die abenteuerliche Welt der Fantasie. Ein Genuss für alle Sinne und für die ganze Familie. Im anschliessenden Workshop können die Kinder das Märchen mit Unterstützung ihrer Begleitung kreativ umsetzen.

Die Veranstaltung findet in Mundart statt.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Details

Datum:
26. November
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
CHF5.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.wuerth-haus-rorschach.ch/de/wuerth_management_ag_haus_rorschach/kultur/kulturanlaesse/die_sirene/die_sirene.php

Veranstalter

Würth Haus Rorschach
Telefon:
071 225 10 70
E-Mail:
events@wuerth-management.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Forum Würth
Churerstrasse 10
Rorschach,9400
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 (0)71 225 10 70
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.