Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.
Die Melodia Goldach präsentiert die Unterhaltungsshow „Cartoon-Mania“ – eine mitreissende Reise in die bunte Welt der Cartoons! Die Verantwortlichen schreiben dazu: „Freuen Sie sich auf eine aussergewöhnliche Kombination aus Live-Musik, Nostalgie und Humor, die Jung und Alt gleichermassen begeistert.
Unter der Leitung von Alexander Kübler erwecken unsere talentierten Musikantinnen und Musikanten unvergessliche Cartoon-Momente zum Leben. Begleitet von der kraftvollen Stimme der Musicalsängerin Manuela Gerosa erwartet Sie ein musikalisches Feuerwerk, das von den Klassikern der frühen Disney-Ära bis hin zu modernen Highlights wie „Let it Go“ aus „Die Eiskönigin“ reicht. Ob die rasanten Klänge von „Tom und Jerry“ oder die romantischen Melodien von „Beauty and the Beast“ – jedes Stück bringt die Magie der Cartoon-Welten direkt auf die Bühne.
Die Wartegghalle verwandelt sich an diesem Abend in eine farbenfrohe Cartoon-Landschaft, in der ikonische Figuren wie Mickey Mouse, Pink Panther und Rapunzel auf Sie warten. Doch nicht nur die Ohren kommen auf ihre Kosten – erleben Sie eine Show, die alle Sinne anspricht und für unvergessliche Unterhaltung sorgt.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Bereits ab 19:00 Uhr verwöhnen Sie unsere Festwirte mit köstlichen Speisen und Getränken. Lassen Sie sich von „Cartoon-Mania“ verzaubern und tauchen Sie ein in die Welt der Cartoons! (Text/Flyer: pd melodia lp)
Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig
Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.
Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.
Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.