Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bliss – Volljährig

22. Mai 20:00 - 22:30

Fr. 49

Bliss verlängert die Tour. Eine gute Nachricht also für all jene, die es noch nicht geschafft haben, ein Ticket zu ergattern. Die fünf Bliss‒Männer sind erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Doch sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden? In ihrem neusten Programm stehen sie jedenfalls mitten im Leben – und manchmal auch etwas daneben. Die Sänger begeben sich zurück in eine Zeit, als die Musik ab Kassette kam, der Schnurrbart allgegenwärtig war und die erste Liebe noch real beim Flaschendrehen und nicht digital auf Instagram gefunden wurde. Lausbübisch und noch immer leicht pubertierend öffnet Bliss das Tagebuch von 20 Jahre Bandgeschichte und nimmt sich schonungslos selber aufs Korn. Die Herren zollen den musikalischen Helden ihrer Jugend Respekt und blasen zum Frontalangriff auf das Trommel und Zwerchfell des Publikums.

Eine Entertainment‒Show mit Kult‒Potential, ganz ohne Reue, aber mit einem Schuss Nostalgie. Willkommen zum Rückblick mit Ausblick.

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus von ursprünglich 23.05.2020 auf den neuen Termin am 22.05.2021 verschoben. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Vorverkauf: https://www.starticket.ch/de/tickets/bliss-volljahrig-20200523-2000-wurth-haus-rorschach?PartnerID=16

Details

Datum:
22. Mai
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
Fr. 49
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

Würth Haus Rorschach
Telefon:
071 225 10 70
E-Mail:
events@wuerth-management.com
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Würth Haus Rorschach
Churerstrasse 10
Rorschach, Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.