Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bliss mit Acapulco

18. September 20:00 - 22:30

CHF49.00

Die Show verspricht alles und noch viel mehr.

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut und einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die Show von Bliss, verspricht alles und noch viel mehr.

Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken.

Vermeintlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat garniert in ein mediterranes Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude – selbstverständlich all inclusive.

Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich. (Bild: pd würth)

Veranstalter

Würth Haus Rorschach
Telefon
071 225 10 70
E-Mail
events@wuerth-management.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Vorname und Name des Erfassers
Würth Haus Rorschach
Telefonnummer des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
041 766 95 95
E-Mail-Adresse des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
redaktion@guidle.com

Veranstaltungsort

Würth Haus Rorschach
Churerstrasse 10
Rorschach,Schweiz
Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.