Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Bundesübung 2021 im Schiessstand Witen Goldach

21. April 18:00 - 19:30

Am nächsten Mittwoch, 21.April 2021 von 18.00 bis 19.30 können schiesspflichtige Angehörige der Armee das Obligatorische im Schiessstand Witen Goldach absolvieren. Mitbringen: persönliche Waffe, Dienst-und Leistungsausweisbüchlein, Aufforderungsschreiben mit Adresskleber, amtlicher Ausweis. Ausserdem muss beim Betreten des Schützenhauses die Schutzmaske getragen werden. Diese kann beim Schiessen abgelegt werden.
Nächste Bundesübung ist am Samstag, 14. August 2021.
Nicht vergessen: Das Eidg. Feldschiessen 21./28./29./30. Mai 2021. Für ADAs, welche die pers. Waffe nach der Entlassung behalten möchten, müssen in den letzten 3 Jahren mindestens 2x das Obligatorische und 2x das Feldschiessen absolviert haben.
Herzliche Einladung STADTSCHÜTZEN RORSCHACH.

Details

Datum:
21. April
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Stadtschützen Rorschach
E-Mail:
wuest_werner@bluewin.ch

Veranstaltungsort

Regionale Schiessanlage Witen
Witenholzstr.
Goldach, 9403
+Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.