Eisarena Rorschach: Qualität geht vor Tempo

Die Eröffnung der Eisarena verschiebt sich leicht auf morgen Samstag. Das Eisarena-Team schreibt dazu: „Das aktuelle Wetter macht uns den Aufbau nicht gerade einfach. Wir wollen keine halben Sachen machen, sondern ein Eis bieten, auf dem das Fahren wirklich Spass macht. Um diese Qualität bei den derzeitigen Wetterbedingungen zu garantieren, müssen wir den Aufbau etwas langsamer und sorgfältiger angehen als geplant. Deshalb öffnen wir das Eisfeld erst morgen Samstag, 10. Januar 2026, gegen 12.00 Uhr.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die Kasse und die Pavillon-Bar sind trotzdem schon am Freitag, 9. Januar 2026, ab 15.00 Uhr geöffnet. Kommt gerne schon auf einen Drink vorbei!

Heute um 15 Uhr öffnet die kleine kleine Pavillon-Bar. Und hinter der Theke steht niemand anders als die legendäre Ex-Rheinfels-Wirtin Moni Thoma – und das jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag.

Wir wissen, dass viele schon in den Startlöchern stehen und entschuldigen uns für die kurze Wartezeit. Aber wir versprechen: Das Warten auf das perfekte Eis lohnt sich. Wir freuen uns auf euch!“ Die hier gezeigten Bilder sind von gestern Vormittag.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Eisarena Rorschach: Qualität geht vor Tempo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*