Eine gute Idee wurde heute von unseren Handballerinnen und Handballern erfolgreich umgesetzt und die Mithelfenden beim HC GoRo hatten schon im Vorfeld alle Hände voll zu tun. Weit über 200 dieser Zmorgesäckli mussten zuerst einmal hergestellt, abgepackt und dann auch verteilt werden. Wahrlich auch eine logistische Leistung. Bei uns klingelte es um 08:30 Uhr und der Einstieg in den Sonntag ist geglückt.
Und hier noch die offizielle Mitteilung des HC Goldach-Rorschach:
HC GoRo feiert grossen Erfolg mit Zmorge-Aktion
„Mit der Aktion «Aus der Region für den Verein» hat der Handballclub Goldach-Rorschach (HC GoRo) am letzten Oktoberwochenende ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und Regionalität gesetzt – und dabei grossen Erfolg gefeiert. In der Lichtensteiger Genussbäckerei in St. Gallen standen die Spielerinnen und Spieler der Damen- und Herrenmannschaften selbst am Backtisch und formten insgesamt 222 Butterzöpfe. Anschliessend wurden die liebevoll zusammengestellten Zmorge-Säckli bei der Molkerei Fuchs in Rorschach verpackt und am Sonntagmorgen persönlich ausgeliefert.
Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Verein zugute und unterstützt vor allem den Nachwuchsbereich. Die Aktion war in jeder Hinsicht ein Erfolg – finanziell, organisatorisch und für den Teamgeist innerhalb des Clubs. „Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert alle mitgeholfen haben“, sagten die Organisatoren Sandrina Matti und Florian Gnädinger. „Das Projekt hat gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können.“
Der HC GoRo bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen, Helfern und Partnerbetrieben, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.“








Kommentar hinterlassen zu "Heute war der HC GoRo für den Brunch verantwortlich"