Happy Birthday, Coop Goldach! Diesen Freitag und Samstag, 26. und 27. September, feiert der Supermarkt seinen 20. Geburtstag. Die Kundschaft profitiert von 10-fachen Superpunkten sowie von Würsten zu tiefen Preisen – grilliert der Verein Minimoves Goldach.
Der Coop-Supermarkt am Kronenkreisel in Goldach ist seit 2005 ein beliebtes Einkaufsziel für Einheimische. Der Laden zog damals in das neu erbaute Kronengut-Gebäude an der Thannstrasse 2. Auf rund 1000 m2 finden Besucher:innen alles, was das Herz begehrt. Geschäftsführerin Nadia Geisser und ihr 19-köpfiges Team feiern diesen Freitag und Samstag, 26. und 27. September, gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden den 20. Geburtstag ihres Ladens.
Zur Jubiläumsfeier gibt es 10-fache Superpunkte auf das ganze Sortiment (es gelten die üblichen Ausnahmen). Für die kleinen Gäste ist Jamadu, das Maskottchen der Coop-Kinderlinie, mit seinem Glücksrad vor Ort und verteilt attraktive Sofortpreise. Bei einem Schätzwettbewerb gibt es weitere Preise zu gewinnen. Ausserdem grilliert der Verein Minimoves (vorher Mutter-Kind-Turnen) jeweils am Freitag von 11 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr Bratwürste und vegane Alternativen. Der Erlös des Wurstverkaufs fliesst vollumfänglich in die Kasse des Vereins. Das ganze Team freut sich darauf, seine Stammkundschaft sowie viele neue Gesichter an der Jubiläumsfeier begrüssen zu dürfen. (Text/Bild: pd Coop Ostschweiz-Ticino)
Kommentar hinterlassen zu "20 Jahre Coop Goldach – Verein Minimoves grilliert"