FCRG17: Start mit 2 Heimspielen & Freilos im Cup

Während noch halb Europa in Richtung EM schielt bereiten sich die Spieler des FC Rorschach-Goldach 17 bereits auf die kommende Meisterschaft vor. Diese beginnt am 17. August 2024 und der Spielplan beschert dem Blumer-Team gleich 2 Heimspiele zum Saisonstart. Zudem hat der FCRG17 im Regiocup in der 1. Runde ein Freilos erhalten und wird da erst in Runde 2 in diesen Wettbewerb eintauchen. Und noch etwas zum Spielplan: Die weite Reise ins Puschlav wird das Team am Sonntag, 2. November 2024, antreten müssen.

Nächste Woche beteiligt sich das 2. Liga-Team des FCRG17 am Pokalturnier des FC Rebstein und trifft dort auf Altstätten, Buchs, Rebstein und Rüthi.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "FCRG17: Start mit 2 Heimspielen & Freilos im Cup"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*