Zimmerbrand im Altersheim Rorschach

Am Ostersonntagabend musste die Feuerwehr Rorschach-Rorschacherberg alarmmässig ins Altersheim an der Promenadenstrasse ausrücken. Grund war ein Zimmerbrand. Eine Person wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Durch die Rauchentwicklung wurden alle Pensionäre in den Aufenthaltsraum begleitet, wo sie betreut werden. Ein Grossaufgebot von Polizei und Sanität ist vor Ort, ebenso der Sanitätszug der Feuerwehr Goldach. Auch auf dem Platz waren Stadtpräsident Röbi Raths, Stadträtin Ariane Thür Wenger (Altersheimkommission) und der Gemeindepräsident von Rorschacherberg, Patrick Trochsler. Sobald die offizielle Polizeimeldung vorliegt wird diese nachgereicht. Jetzt lassen wir die Einsatzkräfte zuerst ihren Job erledigen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Zimmerbrand im Altersheim Rorschach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*