Kein Cup-Halbfinale für Futsal Benfica Rorschach 1

Das gestrige Spiel zwischen Futsal Benfica Rorschach 1 und Benfica Zürich im Viertelfinale des Swiss Futsal Cups in der Sporthalle Reitmen in Schlieren war von Anfang an ein hart umkämpftes Duell zwischen zwei gut organisierten Mannschaften.

Benfica Zürich legte einen starken Start hin und ging früh in Führung. Doch Benfica Rorschach liess sich nicht entmutigen und spielte weiterhin ihr Spiel. André Silva gelang der Ausgleichstreffer. Kurz darauf gelang es Benfica Zürich erneut, in Führung zu gehen. Das Spiel blieb wie erwartet ausgeglichen, und beide Teams erschufen Torchancen. Schliesslich gelang es Fabio Gonçalves, erneut auszugleichen. Kurz darauf gelang Benfica durch Fabio Gonçalves die Führung, und so ging es mit 2:3 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde ein packendes Futsalspiel erwartet, und genau das bekamen die Zuschauer zu sehen. Benfica Zürich glich erneut aus, und das Spiel war wieder offen. Rorschach kämpfte unermüdlich um den Traum vom Halbfinale und wurde immer wieder gefährlich. Dennoch gelang es Benfica Zürich, erneut in Führung zu gehen und auf 4:3 zu erhöhen. Miguel Silva liess jedoch nicht lange auf sich warten und glich mit einem wunderschönen Tor aus schwierigem Winkel erneut aus. Benfica Zürich kämpfte weiter und ging erneut in Führung. Die Suche von Benfica Rorschach nach dem Ausgleich zum 5:5 blieb erfolglos, und im Gegenzug gelang es Zürich, auf 6:4 zu erhöhen. Rorschach kämpfte bis zum Schluss und gab nicht auf, jedoch reichte es nicht mehr aus, um das Spiel zu drehen. Trotzdem können beide Mannschaften stolz auf ihre Leistung sein, da sie ein spannendes und hart umkämpftes Spiel geboten haben.

Der Schiedsrichter beendete das Spiel, und damit war auch der Traum vom Halbfinale vorbei. Trotzdem können beide Mannschaften stolz auf ihre Leistung sein, da sie ein spannendes und hart umkämpftes Spiel geboten haben. (Text/Bild/Video: pd fbr vv)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: