Ein Fest ganz im Sinne des verstorbenen Max Schär

Letzten Samstag wurde auf der Wiese hinter dem Solihaus an der Löwenstrasse auch das Quartierfest gefeiert. Spezialitäten aus aller Welt, Grillwaren aus der Region und viel Livemusik sorgten durchwegs für gute Laune. Hier einige Bilder davon. Die Liegenschaft gehörte Max Schär, der Wohnhaus, Nebengebäude und Wiese dem St.Galler Verein Solidaritätshaus vermachte.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Ein Fest ganz im Sinne des verstorbenen Max Schär"

  1. Ferdinand Kleger | 3. Juli 2023 - 15:28 um 15:28 |

    Lieber Res
    Alles schön und gut, aber hier hat uns und vor allem der Stadt Max ein riesen Ei gelegt.
    Ich weiss nicht, warum er dies gemacht hat, er hat es in die Ewigkeit mitgenommen.
    Als Mitschüler von ihm darf ich getrost sagen, das war nun bestimmt nicht seine Meisterleistung.
    Viele Grüsse Ferdi Kleger

  2. Ariane Thür Wenger | 5. Juli 2023 - 23:56 um 23:56 |

    Lieber Ferdi
    Max Schär hat uns einen Begegnungsplatz geschenkt und umsichtig dafür gesorgt, dass sein Garten eine grüne Oase bleiben wird. Mitten im Zentrum hat er über seinen Tod hinaus eine kleine grüne Lunge der Spektulation entzogen. Meisterlich und mit einem grossen Herzen, wenn du mich fragst.
    Beste Grüsse
    Ariane Thür Wenger

Kommentare sind deaktiviert.