Die Glöckner von Rorschach sind wieder im Dienst

Seit gestern punkt 11 Uhr gilt für das kleine Glöcklein am Jakobsbrunnen wieder Handbetrieb. Die Glöckner von Rorschach haben ihren Dienst wieder aufgenommen. Als erster im neuen Jahr durfte gestern Jürg Keel ran. An der Eröffnung in die insgesamt 14. Saison war auch Mark Riklin mit seiner Frau anwesend. Er gilt als eigentlich „Geistiger Vater“ der Glöckner, denn unter seiner Leitung war vor bald einmal 20 Jahren das wunderbare Projekt „Stadt als Bühne – Szenische Eingriffe in einen Stadtkörper“ realisiert worden. Traditionell wird der Start in die neue Saison mit einem feinen Apéro aus der Mozart-Küche abgerundet.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: