M. Masoud und seine Aquarellbilder im Negropont

Seit gestern sind Bilder von M. Masoud im Rorschacher Negropont ausgestellt. Er wohnt in Stachen und wurde 1953 in Teheran (Iran) geboren. Aus politischen Gründen musste er fliehen und wurde 1989 als anerkannter Flüchtling in der Schweiz aufgenommen. Bis 1999 arbeitete er als Maler und Tapezierer. Infolge eines Unfalls konnte er seine Arbeit als Maler nicht mehr weiterführen und arbeitete als Taxifahrer bis zu seiner Pensionierung. Seither geht M. Massoud seiner Berufung, dem Aquarell malen, nach. Die Ausstellung ist bis am 30. April 2023 während den normalen Öffnungszeiten des Café Negropont an der Reitbahnstrasse 2 zu bestaunen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: