„Trio RoSaTo“ am Freitagabend auf der Warteggbühne

Kommenden Freitag, 21. Oktober 2022, 19:30 Uhr, spielt das „Trio RoSaTo“ mit Samatha Herzog aus Thal im Schloss Wartegg in Rorschacherberg.

Auf dem neuen Programm „Zwielicht“ der jungen Sopranistin stehen Schauerlieder, Mond- und Sternarien, Abschiedsduette und Musik aus Klassik, Musical und Volksmusik.

Das Trio RoSaTo besteht aus Roman Staubli (Klavier) Samantha Herzog (Sopran) und Tom Muster (Bassbariton). Ihre schauspielerischen Einlagen sowie die abwechslungsreiche Programmgestaltung mit Musik aus Klassik, Musical und Pop zeichnet das Trio aus.

Roman Staubli (links) ist 21 Jahre jung und studiert Klavier an der HSLU Luzern bei Hiroko Sakagami.

Samantha Herzog aus Thal ist die Sopranistin und erhielt 2021 für das «Podium Jugend» eine «Carte Blanche» und wusste in jeder Hinsicht zu begeistern. Sie ist 24 Jahre jung und studiert an der HSLU Luzern bei Prof. Hans-Jürg Rickenbacher klassischen Gesang.

Tom Muster, Bassbariton, ist 22 Jahre jung und studiert an der HSLU Luzern bei Prof. Hans-Jürg Rickenbacher. (Text/Bilder: pd wartegg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: