Das Rorschacher Echo bedankt sich ganz herzlich

Preisverleihung 2022 der Stürm-Stiftung in Rorschach© Foto: Christof Sonderegger

Am Montagabend durfte ich für das Rorschacher Echo mit 19 anderen Gewinnenden anlässlich der letzten Preisverleihung der Carl Stürm Stiftung ein Preisgeld von 5000 Franken in Empfang nehmen. Ich bedanke ich herzlich bei den 588 Personen, die beim Public Voting für das Rorschacher Echo gestimmt haben und allen, die mir gestern für die erneute Auszeichnung gratulierten . Und ich gratuliere auch allen anderen Preisträgern ganz herzlich. Das Echo bleibt am Ball… (Beitragsbild: Christof Sonderegger)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Das Rorschacher Echo bedankt sich ganz herzlich"

  1. Herzliche Gratulation,Res und Danke für Deine immer topaktuellen Berichterstattungen!
    Aber: bei aller Gender-Freundlichkeit: „Gewinnende“? Im Ernst?? 😉

Kommentare sind deaktiviert.