Und hier der nächste Lagerbericht vom Segeltörn

Das Rorschacher Echo hat gestern Abend noch nachstehenden Text und Bilder von Ben, Leon, Nicolas und Urs aus Holland erhalten:

2. August 2022: „Heute war um 05.15 Uhr Tagwache. Grund war eine Zugbrücke, die wir passieren wollten bevor sie von 7 – 9 während des Berufsverkehrs geschlossen blieb. Als Belohnung kamen wir in den Genuss eines traumhaften Sonnenaufgangs. Wir, das waren ein paar wenige, die nicht weitergeschlafen haben.

11 volle Stunden dauerte die Bootsfahrt bei flottem Wind und mehrheitlichem Sonnenschein. In dieser Zeit hatten wir viel zu tun mit Segelhissen und -einziehen, was vor allem bei Schleusen notwendig war. Dazwischen hatten wir viiiel Zeit für Lesen, Jassen, weitere Spiele, Schlafen oder einfach ausruhen.

Gestrandet sind wir schlussendlich in Heeg, einem netten Dörfchen in Friesland. Vor dem Abendessen gab es das lang ersehnte Bad im Meer.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: