„De Räuber Hotzenpotz“ für Kinder im Würth Haus

Kommenden Samstag gibt es im Würth Haus in Rorschach eine musikalische Gaunerjagd für Kinder ab ca. 5 Jahren.

Der wohl berüchtigtste Räuber aller Zeiten geht um! Und ihm das Handwerk zu legen, hat bisher noch niemand geschafft. Umso mutiger, dass sich Kasper und Seppli genau das in den Kopf gesetzt haben. Der Kinderbuchklassiker von Otfried Preussler ist seit Herbst als verbrecherisch rasanter Bühnenspass von kindermusicals.ch auf grosser Tournee und macht auch im Würth Haus Rorschach Halt!

Ausgerechnet die nigelnagelneue Kaffeemühle von Kaspers Grossmutter hat der Hotzenplotz gestohlen. Doch dieses Mal soll er nicht ungeschoren davonkommen. Fest entschlossen machen sich Kasper und Seppli auf die Socken, um den gerissenen Räuber einzufangen.

Was mit einem guten Plan beginnt, gerät jedoch völlig ausser Kontrolle: Der Räuber Hotzenplotz nimmt Kasper und Seppli gefangen und schon bald schweben die beiden Freunde in grosser Gefahr. Ob es ihnen wohl gelingt, den Hotzenplotz zu überlisten und Grossmutters Kaffeemühle zurückzuholen?

Mit viel Wortwitz, pfiffigen Liedern und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Brigitt Maag (Karl’s kühne Gassenschau) ein unvergessliches Theatererlebnis für die ganze Familie.

Geschichte & Lieder in Mundart. Empfohlen ab ca. 5 Jahren.

Samstag, 23. April, von 14.00 – 15.15 Uhr
Eintritt: Erwachsene ab CHF 28.-, Kinder bis 16 Jahre ab CHF 21.-.

Tickets im Würth Haus Rorschach oder unter www.seetickets.ch. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: