Das Angebot der reformierten Kirche Goldach im April

„Feindesliebe – eine Herausforderung: ‚Liebe deine Feinde!‘ heisst der Auftrag an uns Christen. Aber das fällt wahrlich schwer. Im Grossen wie im Kleinen. Den Aggressor und seine bombenden Soldaten lieben? Den rücksichtslosen, dreisten Nachbarn lieben?

In diesem Go-Special schauen wir gemeinsam an, was Feindesliebe ist, wie wir sie konkret in unserem Alltag umsetzen und ob sie sich überhaupt lohnt. Dabei wird uns ein unglaubliches Beispiel aus der Geschichte inspirieren! Unser Referent Pfr. Gregor Weber ist Theologe und Islamwissenschaftler und arbeitet als Migrationspfarrer des Kantons St. Gallen und in einem Missionswerk. Er liebt es, mit anderen Kulturen und ihren Lebens- und Denkweisen unterwegs zu sein. Ein GoSpecial, der Grenzen in Liebe überwindet!

GoSpecial ist ein moderner Gottesdienst mit Moderation, Live-Musik, Predigt, Kreuzverhör, Fürbitte, Kinderhort (0-4 Jahre) und Kinderprogramm (5-12 Jahre), anschliessend GoSpecialBar“, schreibt Roger Poltera.

Weitere Infos: www.ref-goldach.ch oder R.Poltéra, 071 866 29 39. Ein Anlass der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Goldach.

Das aktuelle Programm vom Wochenende findet man hier und hier.