Jodelklub Goldach lädt am Sonntag zum Waldfest

Der Jodelklub Goldach hat dem Rorschacher Echo noch nachstehende Mitteilung zugeschickt. Voilà:

„Nach bereits zweimaligem Absagen und Verschieben unseres Unterhaltungsabends und des Spaghetti Plausch, nach Hoffen und Bangen dürfen wir uns endlich wieder einmal in der Öffentlichkeit präsentieren. Wir laden alle herzlich ein zu unserem kurzfristig organisierten Waldfest 2021. Für Essen und Getränke ist gesorgt und die Besucher werden von uns mit Jodelliedern und Zäuerli unterhalten. Wir freuen uns darauf, ein paar gemütliche Stunden mit euch zu verbringen. Der Anlass findet nur bei schönem, trockenen Wetter statt. Parkplätze bei der Schiessanlage Witen, Witenholzstrasse 4 benützen. Kurzer Fussmarsch zur Grillstelle Witen an der Golderbergstrasse. Bei unsicherem Wetter informiert euch unsere Website.“ (pd er)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: