Ein Lebenszeichen der besonderen Art…

Der Corale Santa Cecilia di Rorschach hat schwierige Zeiten hinter sich. Aber auch hier zeichnet sich Licht am Ende des Tunnels ab und am Samstagabend traf sich der traditionelle Chor im Restaurant Schweizerhof zu einem gemütlichen Nachtessen. Alle sind guter Hoffnung, dass nach den Sommerferien die Chorproben wieder aufgenommen werden können und der Corale Santa Cecilia wieder die Gottesdienste in der Region mit den Gesängen aufwerten kann. Rund eineinhalb Jahre sind vergangen, dass sich die Sängerinnen und Sänger wieder einmal gemeinsam treffen konnten. Und wenn sich ein Chor trifft dann geht das nicht ohne Gesang. Danke für einen wunderbaren Abend auf der Terrasse. Hier einige Schnappschüsse. Das Beitragsbild oben zeigt von links Valeria Arena, Renato de Toffel (Präsident), Claudia Bollinger und Claudio Ambrosi (Chorleiter).Verabschiedet aus dem Vorstand wurden Valeria Arena, sie war 35 Jahre im Vorstand tätig und Claudia Bollinger für 4 Jahre Co-Präsidentin.

Valeria Arena wird für über 40 Jahre Chor-Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.