Die Euro kommt für viele Beizen gerade recht

Viele Beizen rüsten sich auch in Rorschach für die bevorstehende Fussball-Europameisterschaft. Die meisten sind ja heute drinnen mit Fernsehgeräten ausgestattet (Beitragsbild Rest. Rheinfels). Wie weit das auch outdoor passiert ist noch nicht ganz klar. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass da viele Gastrobetriebe wie auch Privatpersonen sehr kreativ sind. Und vor allem nach möglichen Schweizer Siegen trifft man sich ja sowie mitten auf der Strasse… Fest steht, dass im SportTreff alle Spiele live übertragen werden. Bei den vielen anderen Beizen muss man sich halt ein wenig durchfragen.

Moni im Rheinfels ist parat…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: