Nach rund 120 Tagen wieder ein Beizenbesuch…

Ab heute ist das wieder möglich – wenn auch nur outdoor. Aber einige Beizer:innen werden kreativ genug sein, dies umzusetzen. Da machen zwar nicht alle mit, aber doch viele. Und nicht vergessen: Das Virus ist immer noch da. Seit nunmehr 13 Monaten wissen wir, dass wir nicht alles im Griff haben. Deshalb: Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste und ein bisschen Demut schadet bestimmt nicht. Das Marktplätzli (Beitragsbild) öffnet heute um 10 Uhr und Moni ihren Rheinfels um 13 Uhr. Und natürlich noch viele andere auch. Da muss man sich halt selber etwas durchwursteln.

Das Arion öffnet ebenfalls heute Montag:

Auch das Mozart empfängt ab heute wieder Gäste im Aussenbereich:

Irgendwie würde es überraschen, wenn das La Vela diesen Bereich heute nicht öffnen würde:

Und das Schilte Sechsi auf den Lindenplatz öffnet heute um 16.30 Uhr.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: