Jetzt sind die ganz kreativen Ideen gefragt …

Wenn die gewohnte Normalität im Alltag so eine Art Zwangspause verordnet bekommt und sehr viele auch in Rorschach unter der Last der angeordneten Bestimmungen ächzen, spätestens dann sind kreative Ideen gefragt. Und vor allem deshalb, weil die behördlich verfügte physische Distanz nicht dazu führen darf, dass unsere Seelen verhungern.

Die sozialen Medien sind in Zeiten wie dieser manchmal auch schwierig und ein Tummelplatz für viel Abstruses. Es gibt aber auch das, was einem hoffnungsvoll macht. Die sich abzeichnende Welle der Solidarität hat schon fast perspektivischen Charakter. Deshalb hier dieser Hinweis auf eine Initiative von Sonja Enzler, die als junge Frau eine Aktion für beherztes Mithelfen ins Leben ruft. Zu finden ist das hier. Und wer hier in Rorschach etwas ähnliches auf die Beine stellen will kann sich unkompliziert mit ihr in Verbindung setzen. Generell wird das Rorschacher Echo all jenen Initiativen Platz geben, die einen konstruktiven Beitrag zur Bewältigung der aktuellen Herausforderungen bieten wollen. Meldet euch!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.