Bodensee-Cup 2019 in Staad mit 2 neuen Kategorien

Der 3. Bodensee-Cup in Staad steht kurz bevor und das OK freut sich, ein neues zusätzliches Turnierformat präsentieren zu können. In den letzten Jahren ist es leider vorgekommen, dass nicht alle Kinder und Erwachsene am Fussballturnier mitspielen konnten. Entweder hat sich die Mannschaft nicht angemeldet,  der Trainer konnte nicht alle Kinder der Mannschaft berücksichtigen oder es hatte keinen Platz mehr im Tableau.

Das OK habt nun neu das Turnier Va@Ki und das Plauschturnier ins Programm aufgenommen. So haben Kinder wie auch Erwachsene die Möglichkeit, in einer  speziellen Atmosphäre unter Flutlicht in der Halle auf Kunstrasen am Bodensee-Cup 2019 teilzunehmen! Am Freitagabend 8. November 2019 findet das Va@Ki-Turnier (Papa, Mama, Kind, Freunde, Götti…usw.) ab 17.30 Uhr statt. Ab 19.30 Uhr startet das Plauschturnier für alle. Willkommen sind Männer, Frauen, Jugendliche, Vereine, Firmen oder einfach Fussball-Liebhaber. Es wird auf Kunstrasen mit je 4 Spielern gespielt und ein grosser Spassfaktor ist dabei garantiert. Ein attraktives Drink- und Food-Angebot lädt zusätzlich zum Verweilen ein.

Der Teilnahmebeitrag beträgt CHF 50.00 pro Team, wobei dann zu Turnierbeginn ein Konsumationsgutschein im Wert von CHF 40.00 zurückerstattet wird. Anmeldungen können direkt auf unserer Homepage http://www.bodensee-cup.ch/anmelden vorgenommen werden.




Kommentar hinterlassen zu "Bodensee-Cup 2019 in Staad mit 2 neuen Kategorien"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*