Die Kandidaten im unermüdlichen Einsatz

Morgen in 2 Wochen ist der erste Wahlgang für das Amt des neuen Stadtpräsidenten angesetzt. Am 19. Mai wird klar, in welcher Form sich der unermüdliche Einsatz der Kandidaten auszahlt. Röbi Raths war am Donnerstagabend im Töggi und Guido Etterlin hatte gestern eine Veranstaltung gestern im Stadthof. Darüber wird hier später noch ein Kurzbericht erscheinen. Heute Morgen waren beide auch unterwegs. Röbi im Mozart und Guido auf dem Trischliplatz. Und um 17 Uhr sollen anscheinend beide auf Kellen zum Spitzenspiel zwischen Rorschach/Goldach und Weesen auftauchen. Aber nur als Zuschauer. Es ist Wahlkampf …

Und Beat Looser weiss ganz genau, was er tun muss, dass er auch hier im Rorschacher Echo erscheint …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: