City Fitness scheint jetzt definitiv geschlossen zu haben

Nun ist es also trotzdem passiert: Das City Fitness an der St. Gallerstrasse 5 scheint definitiv geschlossen zu haben. Schon kürzlich hat ähnliches zu leichter Verunsicherung geführt (auf die Ankündigung der Schliessung erfolgte bereits am folgenden Tag die Info, dass es im gewohnten Rahmen weitergehen soll). Nun macht aber das aktuelle Schreiben an der Eingangstüre wirklich den Eindruck, dass das City Fitness geschlossen hat. Mal schauen, wie es da weiter geht. Im Schreiben heisst es ja auch, dass der Hausbesitzer sich bemüht, weiterhin einen Fitnessbetrieb zu ermöglichen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: