Der Dank an die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung

Das ging aber schnell: Mitarbeitende der Stadtverwaltung haben die Abfallsäcke in der Neugasse bereits entsorgt und ebenfalls heute Morgen hat die Stadtgärtnerei den durch die Sturmwinde etwas in Schräglage geratene Christbaum auf dem Marktplatz wieder ins Lot gestellt. Die Bilder wurden kurz nach 11 Uhr aufgenommen. Da bleibt nur noch eins: Chapeau und allen ein schönes Weihnachtsfest.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Der Dank an die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung"

  1. Ein Dank an alle, die heute arbeiten müssen, um für uns da zu sein. Es ist nicht selbstverständlich. Das sind unsere Helden. Danke Danke Danke. Ihr seid die Besten.

Kommentare sind deaktiviert.