Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Feuerwehr

Grosser Tag gestern für einen Teil der Feuerwehr Rorschach-Rorschacherberg: Das neue Depot an der Heidenerstrasse in Rorschacherberg konnte bezogen werden. Sämtliche Fahrzeuge, Mittel sowie die persönliche Brandschutzausrüstung der dort stationierten Feuerwehrler konnten in das neue Depot gezügelt werden und seit gestern Abend rückt dieser Teil der Feuerwehr im Notfall ab dem neuen Depot aus. Eine offizielle Eröffnung wird dann im Sommer 2019 stattfinden, aber für die Feuerwehr war das gestern so etwas wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Diese Platzverhältnisse gehören seit gestern der Vergangenheit an:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: