Filmvorführung im Rahmen von „Leben gestalten“

Die Erwachsenenbildungsreihe ‚Leben gestalten‘ der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rorschach zeigt heute Donnerstag, 8. November, 19.30 Uhr im Evangelischen Kirchgemeindezentrum, Signalstrasse 34 die Filmkomödie „Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“.

In diesem berührenden und feinfühligen Film geht es um den Gärtner Schorsch, der begreift, dass er bis anhin an seinen Lebensträumen vorbeigelebt hat und sich nun aufmacht, ehe es zu spät ist. Anschliessend besteht das Angebot eines Filmnachgesprächs mit Pfr. Pius F. Helfenstein.

Ref. Kirche Rorschach ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: