Heute und morgen lockt der Herbstmarkt

Das Evangelische Kirchgemeinde-Zentrum an der Signalstrasse 34 und die Kirche stehen an diesem Wochenende ganz im Zeichen des Herbstmarktes. Heute Samstag sind Aktivitäten von 16 bis 20 Uhr geplant, morgen von 10 bis 14.30 Uhr. Details entnimmt man dem Flyer oben. Auf jeden Fall warten zwei ganz besondere Highlights auf die BesucherInnen des Herbstmarktes. Da wäre einmal eine sogenannte „Amerikanische Versteigerung“ eines Originalbildes von Hans Krüsi am Sonntag nach dem Mittagessen und andererseits die Möglichkeit, die Stadt einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Heute Abend ab 19.30 Uhr sogar „by night“.

Dieses Originalbild von Hans Krüsi kann man am Sonntagnachmittag ersteigern.

 

Ref. Kirche Rorschach ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: