Wenn Painhead rufen wird es ein bisschen lauter …

Heute ab ca. 22 Uhr im Treppenhaus. „PAINHEAD ist laut, brachial und kompro­misslos – damals schon und auch heute, wo elektrische Gitarren gerne auch mal zur Schaufens­ter­de­ko­ration von Billig­klei­derläden verkommen. Die Energie, mit der Painhead ihre Songs vortragen, ist schier unüber­trefflich. Ambauen, Klein, Pfeiffer und Rechsteiner verschmelzen auf der Bühne quasi zu einem zappelnden Menschen­gebilde, das messer­scharfe Indiepunk-Hymnen ins Publikum schiesst. Ständig meint man, das schon mal gehört zu haben. Dann kommt aber immer die Ernüch­terung, dass dem nicht so ist“, heisst es in der Vorschau auf der Homepage vom Treppenhaus. Es lohnt sich auf jeden Fall, Tickets im Vorverkauf zu sichern!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: