Dä Ro(h)rspatz und sini Wunderchind …

Auf seinen täglichen Spazierflügen ist der Ro(h)rspatz immer wieder Wunderkindern begegnet. Er hat alle auf die Circus-Tournée eingeladen und so präsentieren die Kinder in der Manege ihre kleinen und grossen Wunder. Die Wunderkinder sorgen für erstaunliche, aussergewöhnliche und wundervolle Momente. Gestern Freitag, 17. August war es soweit: Die Premiere des Kindercircus Ro(h)rspatz fand auf dem Marktplatz statt. Viele Kinder sassen in den vordersten Reihen. Petrus meinte es gut und die Aufführung konnte bei trockenem Wetter durchgeführt werden: Da waren die Wunderkinder auf Einrädern, in hohen Lüften auf dem Trapez, balancierend auf dem Seil und Balken, Trampolin springend … rundum eine gelungene und wundererfüllte Premiere. (Text/Bilder: as)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: