Es kommt Bewegung in die Kellenbeiz-Diskussion

Da überschlagen sich ja die Ereignisse rund um die Führung der Beiz auf den regionalen Sportanlagen Kellen in Tübach.  Tagblatt-Online hat gestern gemeldet, dass das Pächterpaar Muttner den Bettel hinwirft und heute erklären sie sich in einem weiteren Bericht auf Tagblatt-Online. Anscheinend hören sie am 15. Juli 2018 auf. Da komme der Verwaltungsrat ganz schön unter Druck, denn ab dem 17. Juli nimmt ein grosser Teil der Mannschaften des FC Rorschach-Goldach das Training für die neue Saison auf. Da darf man wirklich gespannt sein, in welche Richtung das nun geht.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: