Arbeiten für die Leitungen zum Wasserspiel

Spektakulär sah das gestern beim Arion auf jeden Fall aus. Zurzeit werden die Leitungen zum Wasserspiel erstellt und die Zuleitung zum Schacht. Im flachen Teil sind das Rohre, die vergraben werden resp. bei der Ufermauer über-betoniert und mit Steinen bedeckt, im tieferen Bereich werden dann die Schläuche auf dem Seegrund liegen. Die Arbeiten mit diesem Bagger werden heute noch bis ca. 10 Uhr dauern, dann werden beim Segelhafen zwischen Seerestaurant und Würth Haus auch noch Arbeiten ausgeführt.

Und wenn man schon dort unten ist darf man ja auch noch einen Blick ins Schwanennest werfen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: