Jubiläums-Setzlingsmarkt mit vielen Besonderheiten

Der Jubiläums-Setzlingsmarkt am Samstag, 28. April 2018, wartet mit vielen Besonderheiten auf interessierte BesucherInnen. Bereits zum fünten Mal wird auf Schloss Wartegg zum Setzlingsmarkt eingeladen. Man findet Setzlinge und Samen von verschiedensten Kräutern, Pflanzen, Blumen sowie Sträucher aus biologischem Anbau – darunter einige Sorten von ProSpecieRara. Nebst Pflanzen und Setzlingen werden auch Gartenbauer und Kunsthandwerker das Angebot abrunden. Gewinnen kann man mit den Gewinncodes Gutscheine zum „Historisch baden und tafeln“ oder weitere attraktive Preise. Auch das Jubiläumsbier wird zum ersten Mal ausgeschenkt. Gemeinsam mit der Kornhausbräu in Rorschach haben die Initianten des Setzlingsmarktes ein eigenes Bier mit biologischen Zutaten kreiert. Fürs leibliche Wohl und für ein unterhaltsames Kinder-/Familienprogramm sorgt das Team vom Schloss Wartegg. Details findet man auch hier.

Schloss Wartegg ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: