Wo ist denn jetzt das Museum?

 

In einem Punkt sind sich alle klar: Der Wegweiser beim Kornhaus zeigt in die falsche Richtung und ist eher irreführend. Es sei denn, es ist so etwas wie ein Ersatz- oder Zusatzbau für das Museum auf dem Kabisplatz vorgesehen. Aber vielleicht muss man einfach nur den Wegweiser richtig stellen und dafür hätten die Museums-Verantwortlichen ja noch Zeit bis Ende März. Ab dann soll das Museum wieder geöffnet sein. Gehen wir mal davon aus, dass dies weiterhin am bekannten Standort im Kornhaus beheimatet bleibt. Und wo dann diese Galerie ist wird man vielleicht auch erfahren.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: