Schnee ist in den Skigebieten genügend vorhanden

Rorschach hat seine Sportferien hinter sich, Thal und Rheineck noch vor sich. Der Skispass in den herrlichen verschneiten Skigebieten wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Für alle jene, die sich optimal darauf vorbereiten wollen, bietet KW Sport den professionellen Service. Und nicht nur das. Auch attraktive Aktionen warten auf die, die sich auf und neben der Piste in einem modischen Outfit zeigen wollen.

Gepflegt sein will auch auch die Bekleidung. KW Sport bietet die entsprechenden Nikwax-Produkte für ein optimales Waschen und Imprägnieren. Speziell daran ist zudem, dass alles sehr einfach in der Handhabung ist.

KW Sport ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: