Schlicht und einfach Weltklasse

Was für eine musikalisches Feuerwerk gestern Abend im Rorschacher Jazzkeller. Simon Phillips und seine Band sorgten mit „Protocol 4“ für einen echten Höhepunkt im Rorschacher Musikjahr. Der Jazzclub war dann auch rappelvoll und man hatte fast den Verdacht, dass Andy Leumann all seine ehemaligen und aktuellen Schlagzeugschüler aufbot, um im wahrsten Sinne des Wortes hautnah dabei zu sein. Es war während dem Konzert kaum mehr möglich, ansprechende Bilder der Band durch die Menschenmassen zu schiessen. Die hier gezeigten Bilder der Musiker wurden beim Soundcheck aufgenommen – die „Massenbilder“ dann während dem Konzert.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: