Wenn „helle“ Köpfe wirklich gute Ideen haben …

Das Interesse an der „Lichttankstelle“ an der Mariabergstrasse 21 ist weiterhin ungebrochen hoch. „Mit so einem grossen Interesse hätten wir nun wirklich nicht gerechnet“, sagte gestern die diensthabende Person. Von dieser Möglichkeit kann man noch bis am 30. November (ausser montags täglich) jeweils von 9 bis 17 Uhr – also auch heute Sonntag. Und wenn wir RorschacherInnen noch ganz viel Glück haben, dann macht uns die Stadt vielleicht noch ein Vorweihnachtsgeschenk – und bietet der Bevölkerung diesen Dienst bis am Frühling. Wäre nun wirklich eine Chance, die „weichen Faktoren“ auf sympathische Weise zu zelebrieren. Und wie gesagt: das Bedürfnis ist anscheinend vorhanden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: