Stadthof und Pavillon bleiben weiterhin offen

Seit etwas mehr als einem Jahr führt Sandro (er ist der Chef der Pizzeria Capri) mit seiner Crew auch den Stadthof und das Pavillon. Für ihn auch die Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen und nötige Korrekturen in die Wege zu leiten. Das Wichtigste an erster Stelle: Sandro bleibt weiterhin Pächter beider Betriebe. Das in der Stadt kursierende Gerücht, dass er diese abstossen will, stimmt nicht. Dies hat er gestern im Gespräch mit dem Rorschacher Echo deutlich mitgeteilt. Nach einem Jahr Erfahrungen sammeln weiss er aber, dass er in einigen Bereichen Gegensteuer geben muss. «Die Neuorientierung bedingt einige Veränderungen in betriebswirtschaftlicher Sicht und auch Anpassungen in den Anstellungsbedingungen einiger Mitarbeitenden», sagt er. Er will im Restaurant Stadthof vermehrt eine gutbürgerliche Küche und vor allem ein familien- und kinderfreundliches Ambiente anbieten. Er ist nach wie vor davon überzeugt, dass sich sein Engagement im Stadthof und im Pavillon weiterhin auszahlt. «Ich wünsche mir, dass die RorschacherInnen vermehrt auch wieder den Stadthof auf den Radar nehmen, wenn sie auswärts essen gehen und ich werde mit meinem Team alles daran setzen, dass die Gäste auch hier wieder von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren», so Sandro.

Der Stadthof hat nach den Sommerbetriebsferien seit vorgestern wieder zu den bekannten Zeiten offen. Das Pavillon am See bleibt wie immer bis Ende Sommersaison in Betrieb.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: